Employer Behaviour®


Wertschätzende Mitarbeiterkommunikation

Mit seinem Employer Branding verschafft sich ein Unternehmen ein positives Image im Bewerbermarkt. Inwieweit die Mitarbeiter die in Broschüren versprochenen Spielräume, Perspektiven und Leistungen auch wirklich in Anspruch nehmen können, zeigt sich erst im Arbeitsalltag. Employer Behaviour® steht für die Art und Weise, wie sich ein Unternehmen als Arbeitgeber gegenüber seinen Mitarbeitern tatsächlich verhält. Verhalten wird durch und mit Kommunikation gestaltet.

Wir empfehlen Unternehmen, ihr Employer Behaviour® im Blick zu haben, glaubwürdig zu handeln und den offenen Dialog zu suchen - quer über alle Führungsebenen hinweg. Dabei setzen wir auf dialogorientierte Prozesse und nachhaltige Beteiligung. Was nach außen als Employer Brand verkauft wird, muss nach innen gelebt werden. Bei Employer Behaviour® geht es um Authentizität. Versprechen und Verhalten müssen stimmig sein.

Diesen verhaltensorientierten Kommunikationsansatz für eine wertschätzende Diskurs- und Unternehmenskultur haben wir unter der Marke Employer Behaviour® positioniert.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der eigenen Webseite des Ansatzes www.employer-behaviour.de

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